Promis & VIPs: Sport

UEFA EURO 2012 | Fußball-Europameisterschaft 2012

Monster Inspiration Headbands – individuell bemalt für die 20 bekanntesten Fußballstars Europas

Monster Inspiration Kopfhörer sind pures High-End-Audio und mit den von Susi Montoro exklusiv bemalten Kopfhörerbänder werden sie zu einem ganz persönlichen Accessoire. So entstanden mit rodan Leder Design 100 Spezialbänder für die 20 bekanntesten Fußballspieler wie z.B.: C.Ronaldo, F.Ribéry, A.Iniesta, G.Piqué, Xavi, J.Boateng, M.Özil, A.Robben, M.Balotelli, W.Roonem, K.Benzema, R.Lewandowski, J.“Kuba“B. …

Auch für die deutsche Nationalmannschaft gab es ganz persönliche Kopfhörer-Sets, die bei der Fußball Europa Meisterschaft 2012 in Polen und in der Ukraine überreicht wurden.

Hier freuen sich Mesut Özil, Jérôme Boateng und Mario Götze über ihre neuen Audio-Sets.

Mesut Özil

Jérôme Boateng
Mario Götze

UEFA Champions League 2012-2013

Monster Inspiration Headbands – speziell bemalt für den FC Bayern München

Der FC Bayern München hat sich im Wembley-Stadion den Traum vom Gewinn der UEFA Champions League erfüllt! In London wurden die speziellen Kopfhörer-Bänder wieder persönlich an die Fußball-Profis übergeben. Dieses Mal wurden die individuell bemalten Monster-Headbands für A.Robben, F.Ribéry, J.Boateng, Dante, D.Alaba, Rafinha und dem ukrainischen Fußball-Nationalspieler A.Tymoschtschuk angefertigt.

Monster Inspiration Headbands – für Peek & Cloppenburg 2013

WBO-Weltmeisterschafts­kampf 2012 | Arthur Abraham

Ein glücklicher Gewinner!

Arthur Abraham präsentiert seine Boxschuhe und Show-Boxhandschuhe
besprüht mit der Airbrush-Technik von Susi Montoro.

Anlässlich des WBO-Weltmeisterschaftskampfes im Super-Mittelgewicht am 25.08.2012 in Berlin entstanden die neuen Boxschuhe und Show-Boxhandschuhe für Arthur Abraham; erneut individualisiert mit der Airbrush-Technik von S.Montoro. Am 15.12.2012 kämpfte der Profi-Boxer wieder mit seinen Glücks-Boxschuhen in Nürnberg. Erneuter Sieg durch TKO in der 8.Runde und damit weiterhin Weltmeister im Super Mittelgewicht nach Version der WBO.

Arthur Abraham, 2012

WBO-Europa Titelkampf 2012 | Arthur Abraham

Schon im Frühjahr 2012 bemalte die Airbrush-Designerin die Glücksbringer für King Arthur`s WBO-Europa Titelkampf im Super-Mittelgewicht am 31.03.2012 in Kiel.

Douglas Costa | 2016

Kinderportrait | Punkt-Technik und eigener Mal-Stil auf Leinwand by Susi Montoro

Zu seinem Geburtstag bekam der brasilianische Fußballspieler eine Leinwand geschenkt. Sein Kinderportrait kommentiert er erfreut mit “Mini Douglinhas”.

Douglas Costa, 2016

Andrej Mesin | 1999 und 2003

Eishockey-Helme für den russischen Torwart

Der weißrussische Eishockey Torwart stand 1999-2002 für die Berlin Capitals auf dem Eis. Seine erste Goalie-Maske mit dem Grizzly-Bären sprühte S.Montoro exklusiv für ihn. Als Andrej Mesin seine Karriere in Russland wieder fortsetzte, musste 2003 eine neue Maske her. Dieses Mal im Yeti-Design in blauen Farbtönen.

Petri Vehanen | 2019

Buddy Bär für den ehemaligen finnischen Eishockeytorwart

Für den ehemaligen finnischen Eishockey Torwart, der während seiner Spielerlaufbahn unter anderem bei den Eisbären Berlin in der Deutschen Liga unter Vertrag stand, entstand zur Erinnerung ein Buddy Bär mit gleichem Trikot.